Dienstag, 19. Oktober 2010

Weihnachtsseife: Schokokuchen

Also eigentlich wollte ich eine Seife mit dem Duft Christmas Spice machen und marmorierung in Braun-Tonerderot machen...Nunjaa sobald das PÖ drinn war war schluss mit schön. Die Seife hat sich getrennt. Also zu heiss geworden >.< Sofort nachgeschaut was man machen kann und sofort in den Backofen geschmissen. Nach ungefähr 3 Stunden hatte das Ganze dann die bekannte OHP Struktur. Nur war sie halt jetzt komplett braun und geduftet hat sie auch nicht mehr nach dem PÖ eher nach Marzipan/Schoki. Also noch etwas PÖ Better Than Sex Cake und  Christmas Spice dazu. Im Moment riecht sie noch etwas gewöhnungsbedürftig...Ich hoffe aber es wird noch besser, war bis jetzt bei fast allen Seifchen so. Jedenfalls wird sie den Namen Schokokuchen kriegen: Sie sieht aus wie Schokokochen, riecht so und war beim schneiden mindestens genauso klebrig. Bis jetzt wollte noch jeder reinbeissen, der sie gesehn hat (Die wissen aber alle, was ich für ein Hobby habe also ham sie vorher gefragt ;P).
Hier ein Schnellfoto:


Achja eine Silberader hab ich auch noch probiert (Sieht man aber nicht...ich hoffe das kommt beim verschönern noch raus) und oben drauf ist auch noch etwas Mica :D (Silberader: Mica Antique Silver: Deckel: Mica Crystal Ice

1 Kommentar:

  1. ja, so kanns gehen, lach. Macht doch gar nichts, sieht schön schokoladig aus. Vielleicht mit einem Silberstempel verzieren.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen