Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsproduktion, ich bin fertig :D

So Heute war dann der Rest der Weihnachtssachen dran. Leider kann ich keine Fotos reinstellen, mein PC erkennt das Handy nicht mehr...hatte noch keine Zeit es zum Shop zum reparieren zu bringen. Hmm mach dann mit nem anderen mal ein Foto. Och neee, da fällt mir ein, die Fotos werden ja alle gelöscht, wenn man sie zum reparieren bringt *schnüff* schade...retten kann ich sie ja nicht, da ich das Handy nicht mit dem PC verbinden kann >.< son Mist.

Naja zurück zur Weihnachtsproduktion. Zusammengefasst hab ich jetzt:

etliche Badebomben
5 Badesalze
3 Duschgele (100ml)
2 Conditoner (100 ml, Incroquatspühlung)
2 Rasierwasser (ist aber noch nicht sicher ob ich sie verschenke)
5 Duschsmoothies (Fichte, Lavendel, Gardenie, Blue Musk und Bubblegum (Peeling))
3 Whipped Shea (50ml, plus noch ein etwa zur Hälfte gefülltes 100ml Gefäss)
3 Handcremen (3 mal 50ml, 3 mal 10ml)
3 Lipglosse
5 Lippenpflegen
verschiedene Seifen

Joa das wars etwa =) So sollte für ziemlich jeden was dabei sein.

4 Kommentare:

  1. hallo

    na du warst ja mega fleissig
    schade das es keine bilder gibt.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen über sooo schöne Dinge!
    Ja, das kenne ich, ist zu blöd, wenn die Technik nicht funktioniert.

    Was machen die Haare?

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider sind wir Heutzutage so abhängig davon...

    Ich hab noch so nebenbei erzählt bekommen, dass abgemacht wurde, dass gar nichts verschenkt wird...na super, war zwar schön die Sachen zu machen, aber nunja...wenns nicht nötig gewesen wär hätt ich viel weniger gemacht...

    Den Haaren gehts gut :D Heut Abend werden sie mal zu früh gewaschen, weil ich dieses Wochenende nach Nürnberg zum Christchindlmarkt fahr und nicht grad mit Fettkopp auftauchen will.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Adime!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts eine Überraschung für dich....Wäre schön, wenn du ihn auch annimmst, wenn nicht ist es auch o.k.!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen