Sonntag, 5. Dezember 2010

Weiter gehts =)

Noch mehr Weihnachtssachen. Einmal eine Seife, die ich mit Blue Musk beduftet hab, die, meiner Meinung nach sehr männlich riecht...in der Seife ists etwas anders, mal sehn was die Zeit macht.
Und ein paar kleine Badebomben. Rund sind sie leider nicht geworden, dafür war der "Teig" zu weich. Naja nun sinds ovale =). Blau mit Bubble Gum Duft, Gelb mit Avabathe (Zitrone) und Orange mit Orangen-Mandarinen Duft.


3 Kommentare:

  1. die Seife gefällt mir richtig gut, ein tolles blau und die Kugeln sehen doch rund aus.

    Schönen Advend wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. die seife find ich sehr schön . mit was hast du sie gefärbt?
    die kugeln sind doch rund!!
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Ja so sehen sie auch rund aus, von der Seite würd man besser sehn was ich meinte, sie sind etwas platt geworden, weil sie recht weich waren. So schlimm find ich das aber gar nicht, weil so haben sie einen "Boden" und kugeln nicht gleich weg.

    Die Seife ist zuerst komplett mit TiO2 gefärbt (wurde aber nur beige)worden und dann ein Teil mit Blaupaste und dann Topfmarmorierung.

    AntwortenLöschen