Sonntag, 29. August 2010

Past Soaps

Seifen, die vor dem Blog entstanden sind:
Soleseife, OHP, eher ein Missgeschick, denn ich hatte Fette vergessen und musste die Seife wieder einschmelzen (was in einer ziemlich unschön aussehenden Mikrowelle geendet hat) und die Seife ist auch nicht so schön, hat auch zu viel Duft erwischt. Angewaschen wird sie trotzdem noch.
Babassu-Seife: 100% Babassu, echt himmlisch!
Erdbeerseife: die Punkte kommen von nicht aufgelöster Farbe, irgendwie hübsch. Duft nach Erdbeeren
Silky: Meine erste OHP, mit Honey Bee Sweet beduftet und mit etwas Seidenprotein.
Küchenwunder: Kaffeeseife
Violet: Zweite OHP mit wunderschöner Marmorierung
Exotic-Olivia: Olivenöl, Kokos, Babassu Seife, für Weihnachten 2011

3 Kommentare:

  1. Hallo Adime
    bin grad auf einem Abstecher bei Dir, leider kann ich nicht alles lesen, die weiße Schrift aud den weißen Grund.....
    Das Haarseifen-Unglück hab ich aber schon im NSF gelesen, macht nix, nächste klappt!


    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. oh, jetzt ist das schriftliche OK, Blogger hat wohl dran gearbeitet, Tschüss

    AntwortenLöschen
  3. Ah super, ich kanns nämlich gut sehn, danke trotzdem für den Hinweis, ich glaub ich such mir mal noch ein andere Design aus.

    AntwortenLöschen