Montag, 30. August 2010

Sole Seife (Nachtrag)

Ach meine halb hübsche Sole Seife...mein kleines Sorgenkind :D Die erste Seife, bei der ich Fette vergessen habe...voller Panik nach einschmelz-Methoden gesucht, für die Mikrowellenmethode entschieden. Gut Mikrowelle an, Seife in Mikrowellenfestem Gefäss rein, Mikrowelle an, im Glauben die Seife gut aufgehoben zu haben was anderes machen bis es *Pling*-t. Aiii überlaufen und so unschön orange/braun geworden...und das nichtmal einheitlich. Nunja Duften tut se auch etwas extrem, da hab ich bissi viel erwischt (Avabathe von Sensory Perfection). Angewaschen hab ich sie, trotz OHP noch nicht. Habe noch so viele, die benutzt werden. Und ja,: ich vergess es immer, dabei würd es mich soo interessieren, wie sich die Seife als Gesichtsseife macht (Salz soll ja gut sein dafür). Naja vielleicht...Nein ich geh sie jetzt gleich testen! Bin in 10 Minuten wieder zurück ;P

 

Nachtrag: Supi ist die Seife, schöner feinporiger Schaum und reinigt glaube ich auch ziemlich gründlich, die Creme-danach kribbelt nämlich...Mal dem Langzeittest unterziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen