Samstag, 18. September 2010

Ausgeformt

So die Munchkin Land Seife liess sich heute Mittag schon ausformen.Zurechtgestutzt habe ich sie auch gleich, konnte etwas mit dem neuen Hobel rumprobieren...für den brauch ich echt noch ein bisschen Übung, habs noch nicht so raus gerade zu  hobeln ;P
Dann hab ich mein Seifchen mal mit einem kleinen Besucher Fotographiert:

Das war das einzige Mini-Stofftier, das mir als passend erschien. Einen Zwergen hatte ich leider nicht. Die Silberader in der Seife kann man leider nicht mehr sehen, wahrscheinlich ist das Silberperl zu schwach dafür *Mica auf Einkaufsliste schreib*

Von einem Stück habe ich die oberste Schicht abgehobelt, um zu sehen wie es darunter so aussieht und ob ich die Furchen noch ausbügeln will. Es ist zwar ganz hübsch aber ich werde ie Stücke trotzdem so lassen wie sie sind.

1 Kommentar:

  1. ist schon erstaunlich, wie sich die Farben noch verändern!
    Schön ist sie geworden und solch eine Furchenoberfläche kann durchaus reizvoll aussehen.
    Lass sie ruhig noch länger als 4 Wochen liegen, sie wird mit jedem Tag besser. Ich benutze meine Seifen frühestens nach 6 Monaten und länger.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen