Dienstag, 7. September 2010

Blue Sea and Sunset

Es sind wieder 2 Seifen entstanden...Wobei es eigentlich nur eine werden sollte. Aber bein Heissverseifen hat sich die eine auf einmal getrennt (Mitlerweile denke ich, das war das Rizinusöl, alle OHP waren bis jetzt OK bis auf die Haarseife, die eben auch Rizi drinn hatte) da die Seife ein Geschenk für den nächsten Tag war musste also was neues her, also schnell das Rezept umgeschrieben ohne Rizi und neuen Seifenleim angerührt. Dabei habe ich den anderen Seifenleim im Ofen gelassen, es hätte ja nur noch schlimmer werden können ;P Als dann der zweite Seifenleim fertig war und ich nochmal in den Ofen geschaut habe kam dann die Überraschung: Seife geglückt! (Ok, merken für nächstes mal: Rizi OHP müssen länger im Ofen bleiben)
Also zweite Seife in den Ofen geschmissen und nebenbei die erste befärbt und in die Divi-Wanne geschmissen. Die zweite kam dann in die Blockform. In der blauen ist wieder mein "Muschel-Stempel" der ein bisschen Silberperl dran hatte.
Und das ist dabei rausgekommen:




Vielleicht bin ich ja viel zu selbstkritisch aber bis jetzt war ich noch von keiner meiner Seifen so richtig begeistert. Ja schön und hübsch sind sie...aber den *Oh wie toll* oder *WOW* Effekt (den es bei fremden Seifen zu Hauf gibt) hatte jetzt noch keine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen