Samstag, 4. September 2010

Yeiii

Ich bin ja so stolz auf mich *hrhr* ich hab nämlich eine hübsche Seifenpreis-Berechnungs-Exceltabelle geschaffen. Mit Umrechnung in eine andere Währung (falls man mal im Ausland bestellt). Reicht für Hobbysieder. Hat mal eben ne Weile gedauert, aber als ich das "Division durch 0"-Problem durch hatte wars keine grosse Aufgabe mehr...Im Vergleich zu dem, was ich zum Teil an der Uni hätte schaffen sollen war das nix. So ich geh jetzt Preise in die Tabelle schreiben *hrhr*

Wenn jemand die Liste gerne möche, kann er/sie mir gerne Mailen: seifenmond@hotmail.de

Sorry Dagmar, die Mailadresse hatte ich zu erst falsch reingeschrieben (.com statt .de) jetzt stimmts. Sorry nochmal!

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das würde mich ja auch mal interessieren, wie teuer so eine Seife in der Herstellung ist...
    Eine Mail ist unterwegs!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann die Mail nicht zugestellt werden...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich seh den Fehler, es ist .de nicht .com! Sorry an alle! Ich änder das sofort!

    AntwortenLöschen