Freitag, 3. September 2010

Whipped Seife

Heute ist eine Whipped Seife entstanden aus Kokosfett, Babassuöl, Schweinefett, Kakaobutter (unbedingt schmelzen!!), Sonnenblumenöl und Rapsöl. Phuh das ist ganz schön viel Arbeit...und viel Aufzuräumen ;P Marmoriert habe ich mit der Trichtermethode. Von Oben sieht der Block nun aus wie ein Regenbogen:

Ist wieder ein Teamwork-Projekt mit meinem Schatz geworden, er hat auch gleich einen tollen Namen dafür gefunden:
Somewhere Over The Rainbow
Super Name wird übernommen :D
Nun sind wir beide unglaublich gespannt aufs Ausformen.
Blöderweise habe ich den Duft vergessen (ich könnt mich selber hauen!) nur zwei Schichten ganz am Schluss haben noch ein wenig Duft gekriegt. Vielleicht macht die Seife den Duft ja mit ihrem Aussehen wett *hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen