Dienstag, 21. September 2010

One By One Festival

Vergangenen Sonntag war das One by One Festival in Zürich mit Rotersand, VNV Nation und Unheilig. Rotersand war TOP einfach nur geil, hab mir gleich die Scheibe geholt, ist echt mein Stil. Dann kam VNV...omg...was langweiligeres gibts nit...kennt ihr wenn ihr einfach nur weg seit? So richtig abwesend? Tja das is mir passiert, so hab ich wohl die Zeit besser überbrücken können, bissi wippen und nix denken. Dann war Unheilig, die waren au toll. Mitlerweile fehlt mir ein bisschen die Konzerteuphorie nachher...na gut kein Wunder nach ungefähr 10 Subway to Sally Konzerten, irgendwann kennt mans dann einfach. Aber irgendwie fehlts mir. Nachher einfach noch tagelang gut drauf zu sein, nur weil man eine tolle Show erlebt hat. Ein bisschen ists noch da, weil ich Rotersand entdeckt hab, hör im Moment deren Album Random is Resistance rauf und runter <3

Morgen gehts dann ans Eisbrecher Konzert, kenn ich zwar nicht so gut, aber was ich kenne find ich toll. Zudem hat mein Liebster endlich mal frei wenn ein Konzert ansteht, dann musst ich fast hin :D und ihn überzeugen mitzukommen. An Szene Partys kann ich ihn nicht mitnehmen, er hasst die Musik wie die Pest. Schade, aber da kann man nix machen.

Auch morgen kann mein Schatzi sein Auto bei der Garage abholen, es hat eine hübsche 1300 Watt Anlage gegeben *froi*. Dann muss er für einmal bissi was von mir spielen (Rotersand *hechel*). Nun gut Sachen wie Das Meer von Unheilig muss da auch anders geil sein *schmacht*. Ist im übrigen auch als Opener am Konzert genial :D

Im Februar kommt Das Phantom der Oper in die Hauptstadt. Ach ich freu mich, da will ich mit meiner Mam und meiner Schwester hin, hole mir nächste Woche wohl die Karten. Mit der Musik bin ich quasi aufgewachsen, meine Mam war so hingerissen davon, hatte das Musical schon gesehn und seither will auch ich es unbedingt mal sehn. Letztes mal haben wirs verpasst. Aber diesmal hoffe ich, dass es klappt.

Heute war ich beim Frisör, hab mindestens 20 cm wegschneiden lassen. Hatte davor so n (mitlerweile) ultralangweilen Langhaar-Stufenschnitt, von der Länge her bis ungefähr mitte Schulterblatt.. Jetzt...Nunja zumindest im Nacken ham se keine Länge mehr, habe mir so nen abgeschwächten Aeon Flux Schnitt machen lassen. Ist echt genial geworden! Ich liebe es :D, weiss zwar noch nicht, ob ich den alleine auch stylen kann, aber das wird schon. Endlich etwas kürzer...und endlich sind fast all die kaputten Haare raus. Hab mich jedesmal geärgert wenn ich in die Haare gefasst hab, wie schrecklich sie sich doch anfühlen. Jetzt fehlt nur noch ne geniale Farbe, was dunkles mit etwas Farbe wär genial...Rot wär toll zu Schwarz :D
Tja vor einiger Zeit hab ich noch gesagt ich wolle wieder meine Originalfarbe, oder zumindest nimmer schwarz...Aber irgendwie....nunja zu dem Schnitt finde ich gehört einfach schwarz...hell kann ich mir den iwie kaum vorstellen.
Na mal sehn ist ja noch ne Weile hin. Hab mich nämlich als Freiwillige gemeldet für deren Lernende im 1. Lehrjahr, die müssen so "Show-Föhnen" und brauchen was kurzes. Nächste Woche gehts ans Test-Föhnen. Der Event ist aber erst im...äh...November oder Dezember...wird schon :D

Am Donnerstag dann NaOH abholen, Shopping im Soho und dann Shopping mit einer Freundin in Bern...ich denke ich hol mir dann nen kleinen, billigen CD-Spieler, ich will endlich mal Musik zum sieden :D das wär so geil...Radio war bis jetzt ein bisschen seicht.

So ich wünsche euch nun eine gute Nacht. Ich werd noch ein bisschen lesen und Musik hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen