Mittwoch, 1. September 2010

Workshop September: Luxusseifen

Juhuuuu! Die Rosenseife scheint was zu werden (zumindest von oben)! Das Silber kann man schön sehn, das Rot ist nicht mehr ganz so knallig und das Braunrote ist denke ich auch noch hübscher geworden (kann aber leider nicht so viel davon von Oben erkennen). Ach bin ich aufgeregt! Leider muss ich aber noch bis heut Abend warten mit ausformen...
Die Nussseife sieht noch so aus wie gestern, also OK. Nur beim Duft hab ich mich etwas vertan...Hab Bergamotte und Elemi gemischt, ich dacht das wird schon schief gehn...naja jetzt riecht sie etwas komisch. Ich hoffe noch ein bisschen drauf, dass sie schlussendlich so riecht wie gestern beim zusammenschütten, nämlich nach Pfeffer, das wär dann mindestens ein Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen