Donnerstag, 30. September 2010

Viel gerührt und geschüttelt

Nur Seife ging ja Heute nicht, da musste mehr her :D Gemacht habe ich eine hübsche Incroquat Kur, nach einem Rezept aus dem Beautykosmos und eine Art Haar-Spray, welches aber zur Pflege und nicht zum Halt gedacht ist (auch aus dem Beautykosmos).
Die Kur hab ich natürlich gleich ausprobiert, ich find sie super :D wieder was, das ich durch was selbstgemachtes ersetzen kann. Der Haar Spray besteht aus Rosenwasser, Squalan, Urea und D-Panthenol. Ist auch was ganz feines!

Gestern habe ich meinen ersten eigenen Lipbalm kreiert...nur ist er noch nicht ganz meinen Wünschen entsprechend. Ich habe ihn eben fast nur aus festen Fetten gemacht, daher ist er sehr fest und lässt sich kaum aus dem Döschen holen. Pflegen tut er aber gut, werde das nächste mal einfach eins der festen Fette durch ein flüssiges ersetzten, dann gehts schon. Ein gefärbter Lipbalm wär auch noch was feines...mal was ganz ausgefallenes wie Violett oder Blau oder Grün *hrhr*

Ne Whipped Sheabutter hab ich auch letztens mal gemacht, die ist aber total grisselig geworden. Zur Pflege ist sie trotzdem toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen