Sonntag, 26. September 2010

Laugenlos

Ach jee nun hab ich schon Tagelang nimmer gesiedet, das NaOH ist mir ausgegangen und ich konnte meinen Abholtermin nicht einhalten :(. Nunja ich hab ja auch anderes zu tun, aber dauernd finde ich neue Ideen, was man noch so machen könnte. Nächste Woche sollte die Lauge dann ankommen, wird mir nun zugeschickt. (Danke nochmal!) Dann wird wieder gesiedet :D Die Wicked Witch muss noch her. Dann mach ich meine erste Einlegerseife. Ich will mich am Symbol von Slipknot versuchen, wär was tolles für meinen Liebsten :D und viel Herausforderung für mich. Wär richtig geil wenns klappen würde!
Auch hab ich neue Düfte bestellt in England, freu mich unheimlich drauf. Wenn die da sind, dann machen wir Seifen-Zimtsterne. Und halt viele weitere Seifen. Das Naturseifeforum bietet ja genug Ideen ;P
Dann hab ich auch verschiedene Micas bestellt :D nu gibts endlich richtige Silberadern. Eine Woche muss ich mich aber noch gedulden. Hoffentlich kommt die Bestellung auch diesmal Zollfrei durch...
Etiketten hab ich nun auch ganz viele gemacht. Damit ich die Seifen dann nur noch einzupaken brauche.

1 Kommentar:

  1. ja, ja, ist tragisch wenn was fehlt! Aber ich kann Dir versichern, nach 2-3 Jahren wirds ruhiger, lach.

    Schönen Sonntag wünsche ich .

    AntwortenLöschen