Mittwoch, 15. September 2010

Dorothy und Toto

Naa die beiden dürfen in meiner Oz Sammlung natürlich nicht fehlen :D

Das Braune soll Toto darstellen, ist gefärbt mit Schokopulver...eigentlich wollte ich es diagonal einfüllen, so ne Ecke, für Toto an Dorothys Seite...wie man sehen kann hats nicht geklappt...ich finds trotzdem ok.
Das Blau-Helle ist dann Dorothy...im Film trägt sie ja ein blau-weiss kariertes Kleid.
Beduftet ist die Seife mit Spearmint, Orange, Bergamotte und Fenchel. Bis jetzt riecht man aber fast nur das Spearmint...und die Milch ^^
Spearmint soll hier für die Frische stehen, die der Wind zu ihr weht. Orange und Bergamotte bezeichnen das exotische, unbekannte, das sie gerne erkunden würde. Den Fenchel habe ich als Heimatduft dazugegeben, ich denke nämlich dass Tante Emmi bestimmt Gemüse angebaut hat, also möglicherweise auch Fenchel.
Die Seife besteht aus: Kokosfett, Schweinefett, Olivenöl, Rapsöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl und Nachtkerzenöl. Die letzten Beiden habe ich hier zur Überfettung benutzt.
Ich hoffe jetzt inständig, dass die Seife nicht so wird wie alle sagen, dass die Hände nach dem Waschen eklig riechen...Jetzt heisst es warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen